Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2022, 10:14
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aktuelle Carbonhölzer mit sehr guten Blockeigenschaften

Er kommt mit Outer-Carbon aber nicht klar, weil wohl zu steif für sein Topspinspiel. Zumindest wohl nicht mit Butterfly.

Ein Apolonia oder Harimoto ZLC war gut vom Gefühl, aber zu schnell.

Habe ich durch PN-Nachfragen erfahren, bzw. geht ja ein wenig daraus hervor:

Zitat:
Zitat von Topspinn Beitrag anzeigen
Für alc habe ich leider einen zu langsamen armzug. Beim xylo 7 fehlt mir die härte weil meine Beläge so weich sind. Daher dachte ich an ein zlc bzw pbc Holz welches nicht zu schnell sein sollte und gut für das direkte Spiel ist.

Geändert von Zod (05.08.2022 um 10:45 Uhr)