Zitat:
|
Zitat von cd
Stimmt, wie vor einigen Jahren die FTG Frankfurt mit ihren Nachwuchskaderspielern, und wie steht heute die FTG da?.
Wir werden sehen, was in Elz passiert, falls beide, erste und zweite Mannschaft absteigen sollten, bin ich mal gespannt, was die Kaderspieler dann machen (müssen). Ich hoffe natürlich nicht, dass dieser Fall eintreten wird, da ja in Elz immerhin 3 Ex-Dorheimer spielen, und ihnen wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg 
|
ELZ:
ich gehe davon aus, dass in elz weiter tischtennis gespielt, auch in der regionalliga! man wird sehen, ob es möglich ist eine junge starke aufstiegsmannschaft zu formieren. meiner meinung nach sollte dies möglich sein, denn im moment haben doch einige dieser jungen spieler aus der 2. mannschaft noch kein bundesliganiveau haben.
andere spieler aus der 1. werden es wohl auch eher schwieriger haben andere bundesliga vereine zu finden, in denen sie spielen können. so hört sich doch eine aufstiegsmannschaft auch für sie interessant an.
RAMSTEIN:
ja ich verstehe den dttb auch nicht. da müsste viel mehr durchgegriffen werden. da hat man wieder angst in einem gerichtsurteil eine klatsche zu bekommen, deshalb wird, allen protesten zum trotz, nichts unternomen und gandenlos zugeschaut. sind ja auch einige unkompetente leute am ruder. ich kann die anderen vereine nur dazu ermuntern "illegale" spieler einzusetzen, "man hat ja von nix gewusst"

!!! der dttb ist doch korrupt!!!
gruss an die kassler nummer 5

: wo bleibt der kassler protest?