Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2022, 10:44
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: andro Synteliac VCO/VCI

Zitat:
Zitat von chakras Beitrag anzeigen
... Bei Butterfly Hölzern weiß ich einfach, dass die Verarbeitung top sein wird.
Soso weiß man das. Sag das meinem Bruder, der einen Riss im Viscaria hatte ohne offensichtliche Einwirkung. Oder einem Bekannten bei dem sich beim Maze die Griffe lösten. Bei den "nicht Premium" Hölzern haben sich früher in meinem Umfeld reihenweise die Griffe gelöst.
Abgesehen davon weiß man das bei anderen Marken bei den Premium Produkten auch

Zitat:
Zitat von chakras Beitrag anzeigen
... Außerdem besteht ein wertbeständiger Gebrauchtmarkt, falls mir ein Holz nach ein paar Wochen doch nicht passt.
Ist das absolut gesehen so oder relativ, wie bei Autos ? Also relative Wertbeständigkeit besser (prozentuell zum Kaufpreis) aber absolut verlierst du mehr Geld weil derKaufpreis viel höher war.
Ist ein ernstgemeinte Frage, weil mit den Gebrauchtpreisen habe ich mich länger nicht beschäftigt.