Hallo @Jolien und @Neuanfang,
da ich heute erst gegen Mittag zum Spazieren verabredet bin, meine Runden aber lieber morgens drehe, habe ich mich entschieden, heute 2x spazieren zu gehen

Und so komme ich gerade von einer schön ruhigen 2Stunden-Runde durchs Naherholungsgebiet zurück. Wenige Menschen, eine aufsteigende Sonne, kühle Temperaturen und viel Natur. Ich muss bei Gelegenheit mal noch die ganzen Zwischenwege erkunden, da ist noch viel neues zu erleben bei. Erst hatte ich überlegt, noch mal zu dieser Talsperre zu gehen. Dann wäre ich aber 3-3,5 Stunden statt 2 Stunden unterwegs gewesen und morgen muss ich auch mal wieder 2x45 Minuten zu einem Termin spazieren und evtl. einkaufen und achnee, das wäre zu viel. Soll ja auch noch Spaß machen. Jetzt kann ich mich noch ein klein wenig erholen und dann geht es auf die zweite Runde.
Unterwegs traf ich vereinzelt behundete Menschen. Deren Vierbeiner hatten aber überwiegend andere Bedürfnisse als gestreichelt zu werden
Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag. Nutzt die erträglich-temperierten Sonnenstunden für Körper und Geist