Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 13:56
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

@ all,

auch wenn dies der falsche Thread ist, melde ich mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort.
Unter anderem fand mein Nickname Erwähnung, so dass ich mich angesprochen fühle und hier meinen Senf dazu gebe.

Ich glaube, in all den Berichten meiner Sportskameraden und meiner Wenigkeit waren wir/ich bemüht sachlich das Spielgeschehen wiederzugeben. Es sollte immer mehr sein, als nur eine Ergebnismeldung wie z. B. in der Kreis- oder Tageszeitung.
Das ich in einem anderen Thread unsere sportliche Zukunft schon in der Landesliga sah, lag an der Vorfreude, die angesichts unserer damaligen Zugänge auch berechtigt war. Sollte dieses sportliche Ziel nicht machbar sein, und danach sieht es jetzt wohl aus, geht auch in Heisingen nicht die Welt unter.
Es liegt uns fern, in anderen Ohren als arrogant zu klingen. Denn dieses Verhalten zeigen wir auch nicht an der TT-Platte.

Für mich gilt:
Man(n) trifft sich im Leben immer zweimal!!!

UND DAS STIMMT: IM HIN- und RÜCKSPIEL

Also, bis denne in der Hoffnung weiter einen sachlichen Sportbericht von unseren nächsten Begegnungen liefern zu können

Der Angreifer