Mir reicht es auch, nicht nur für heute!
Guten Abend @Jolien und @Neuanfang,
nach der morgendlichen Runde auf den Berg ging es noch in die alte Heimat und dort auch noch mal hoch hinaus, aber stets in moderatem Tempo. In der zweiten Runde habe ich mit meinem Bald-wohl-wieder- Doppelpartner geredet, so deutsch beigebracht (naja) und eine schöne Zeit gehabt. Wir trafen recht früh einen ehemaligen Mannschaftskollegen, mit dem ich kurz gesprochen habe. Er hat mit Tischtennis abgeschlossen, aber ich habe die Hoffnung, dass er es noch mal versucht. Ich habe ja nicht umsonst einen Arbeitskollegen von ihm auf ihn gehetzt

Hoffe, ich sehe ihn bald mal bei uns in der Halle

Obwohl ich schon knapp 2,5 Stunden in den Beinen hatte, kam ich gut durch diese etwa 2-stündige Runde. Danach bin ich etwas im alten Haus versackt, es kam noch Familie und ich habe mich irgendwann mit einem Kopf voller Gedanken und Bärenhunger auf den Rückweg gemacht. Ich habe es jetzt nicht gestoppt oder gemessen, aber ich weiß von gut 4 Stunden auf den Beinen und würde also von etwa 20km ausgehen. Ich bin zufrieden damit

Jetzt lasse ich den Abend noch ausklingen. Mal schauen was die neue Woche so für mich bereit hält... kommt gut rein