Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 14:03
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Das mit der Arroganz bezog sich auch nicht auf den Bericht, sondern auf einen Kommentar an anderer Stelle hier im Forum, wo die Landesliga 2006 schon fest gebucht schien für Eure 1. Mannschaft! Ich habe den Werdegang des Vereins seit meinen Wechsel 1986 immer verfolgt, es ging ja mit der 1. Herren bis in die 1. KK runter! Da sollte man doch erstmal froh sein, wieder überörtlich zu spielen. Wie gesagt, ich kenne Angreifer von früher sehr gut und weiß, wie er es gemeint hat, es kommt aber für Leute die ihn nicht kennen anders rüber. Und dass man sich nicht mehr ändern kann bzw. seine Ausdrucksweise wenn man älter ist, finde ich kein schlagendes Argument von dir. Ich finde, gerade wenn man viel Erfahrung hat, sollte man manches besser einordnen/relativieren können und Punkte gegen unerfahrene Schüler/Jugendliche nicht noch besonders hervorheben (mein persönlicher Eindruck)! Lass uns bitte die Diskussion danach aber beenden, ich will den Heisingern nichts und hab auch nichts gegen Sie. Freundschaft und schönen Gruss! @Vogelheim: viel Glück am Freitag in Stadtwald!