Zitat:
Zitat von Regionalliga-Versager
Bei Kay Stumper sehe ich eine langsame aber ansteigende Entwicklung. Ich gehe davon aus, dass er nicht auf dieser Ebene ankommen kann, wie Boll und Ovtcharov, die über viele Jahre TOP10 der Welt waren bzw. sind. Aber ich sehe keinen Grund, warum Stumper nicht das Niveau von Franziska, Süß, Steger erreichen kann. Der Junge wirkt vernünftig, der wird seinen Weg gehen und das macht er auf eine sympathische konzentrierte Art und bodenständig.
|
Wenn das gelingt, wäre das toll, denn das würde bedeuten Weltrangliste im Bereich Nummer 10 bis 25, vielleicht mal an der TOP10 kurz schnuppern wie Patrick Franziska zur Zeit, aber selbst die nächsten 10-15 Jahre TOP50 zu sein, wäre schon prima.
Ich traue es Kay Stumper zu, auch wenn es noch einen anstrengenden Weg bedeuten wird, aber dafür ist man Profi. Im Mai hat er sein bisheriges Karrierehoch erreicht mit Platz 69 in der Weltrangliste.
Jetzt geht es darum, sich in den TOP100 fest zu etablieren und dann vielleicht 2023 den Angriff auf die TOP50 zu nehmen.
Zitat:
Zitat von Regionalliga-Versager
Schweden hat Möregard, Frankreich die Lebruns, dann lasst uns doch froh sein, dass wir einen Stumper haben, vor allem weil in den Jahrgängen vor und nach ihm die Situation deutlich schlechter aussieht.
|
Ja aber du weißt doch wie die deutsche Mentalität ist, viele haben einen größeren Spaß wenn sie haten können. Kritisieren statt loben, das liegt vielen mehr, allen voran der Anführer dieser Bewegung King Turboblock der I.