Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2022, 14:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du vertraust ihr?
Überrascht mich echt!
Daraus habe ich bisher noch nie einen Hehl gemacht.

Du weißt auch sicher, was der Unterschied zwischen einer Person und einer Partei ist, davon bin ich überzeugt. Ich sprach auch in der Vergangenheit immer von der Person Sarah Wagenknecht, niemals von der Partei, in der sie arbeitet. Diese, meine Einstellung hat damit zu tun, ob ich das Gefühl habe, dass mich der Gegenüber anlügt oder verarschen will, da könnte ich dir jetzt locker 30 Menschen aufzählen die das sicher tun, oder ob jemand sich für mich und meine Interessen stark macht. Das hat mit rechter oder linker Ecke sowas von nichts zu tun, auch wenn man da in der heutigen Zeit schnell in eine der Ecken reingedrückt wird .... was mir aber auch sowas von schnicke ist ...

Ich bleibe dabei, mein Traumtrio für die Zukunft unter neuen Parteinamen:
Alice Weidel, Sarah Wagenknecht, Wolfgang Kubicki. Amen