Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2022, 20:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ähnlich hätte ich niemals Musiala auf der "8" gebracht, wie es JN letztes Jahr gemacht hat. Damit hat man ihn nur in seinen Fähigkeiten beschnitten.
Musiala gehört zu der Klasse an Spielern denen man kein Konzept vorgibt, er ist das Konzept, ein höheres Lob kann ich einem Spieler nicht aussprechen.

Kimmich ist never ein Spieler den man neben Lahm stellen könnte, Lahm war Weltbester, bis heute, da fehlt Kimmich eine ganze Klasse. Von Kimmich halte ich nicht mehr viel, ein von Ehrgeiz zerfressener Stänkerer. Was der neben dem Schiri steht und sich dort aufführt wie ein Derwisch das ist fast schon abenteuerlich, da muss mal einer der Schiris durchgreifen. Gelb, Klappe halten, nee, auch gut, Rot!