Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2022, 22:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)

Wenn man meint dass rossi mit Spielern wie dima patrick dang und timo keinen Grund hätte sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen und ohne wenn und aber einer europameister werden müsse dann schaut man wieder mal nicht über den horizont!

Dann blendet man doch die Entwicklungen der jüngeren zeit komplett aus! Dima hatte eine sehr lange verletzungspause das heißt zwar nicht dass es nicht klappen könnte aber der große favorit ist er damit erstmal nicht mehr das muss er sich erst wieder erarbeiten.ich vermute dass der Titel noch zu früh kommt.

dang hatte zwar ein gutes Jahr wurde aber zuletzt auch wieder etwas ausgebremst und timo sollte er überhaupt mitspielen können ist immer öfter verletzt wird nicht mehr jünger er würde keine große Geige mehr spielen.

Bei patrick wiederum sehe ich wenig was gegen ihn spricht. Aber moregardh und die lebruns sind durch die Decke geschossen und jorgic steht auch nicht umsonst an 2 in europa das kann man nicht ignorieren wenn man es seriös bewertet!

Klar kann einer unserer herren europameister werden aber die Wahrscheinlichkeit ist mit sehr stark angestiegener konkurrenz keinesfalls mehr so wahnsinnig hoch wie es rossi einem verklickern möchte. Von daher bleibe ich dabei das ist definitiv zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Aber kennen wir doch alles sollte der Schuss nach hinten losgehen wird das natürlich wieder mal mit keiner Silbe erwähnt werden sondern wieder alibis zusammengereimt um das überhöhte fundament aufrechterhalten erhalten zu können...

Geändert von Turboblock (08.08.2022 um 23:23 Uhr)