Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 08:13
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kamera oder Camcorder? Aufzeichnen von Training/Spielen

Ich kann einen Camcorder empfehlen.
Reicht von der Qualität (natürlich je nach Modell des Camcorders) absolut aus und im Vergleich zum Handy, das oft ein ähnliches Bild hat, ist der Ton nach meiner Erfahrung um einiges besser.
Wenn man also regelmäßig Aufzeichnungen macht, die man später veröffentlichen möchte, kann ich eher einen Camcorder empfehlen.

Diesen für nicht mal 200€ kann ich empfehlen.