Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2022, 01:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)

Die Lebruns werden ganz und gar nicht gehyped alexis ist 18 Jahre alt und sein Bruder felix sogar erst 15. sie haben bereits etliche topspieler geschlagen und werden nachhaltig besser das hat dann nichts mit einem hype zu tun.

Auch die Erwartungen sind sicher nicht das Problem den Druck haben die arrivierten die haben nicht mehr viel Zeit die lebruns haben noch rund 2 Jahrzehnte vor sich.

In dem alter war in europa noch keiner besser weder waldner noch timo sie haben einfach fantastische möglichkeiten! wie es dann letzlich läuft steht zwar immer den Sternen aber Potenziale und Entwicklungen richtig einzuschätzen ist halt die Kunst.

Gehyped waren zu früheren zeiten als sie auf dem Höhepunkt waren viele andere zb gauzy freitas pitchford und konsorten. Nachhaltigen Erfolg hatten sie nie was mir aber zu jederzeit vollkommen klar war da sie nie die außergewöhnlichen Fähigkeiten hatten.

dass zu 99% der sichere Spieler gewinnt glaube ich nicht. Wenn es nur rein um die Sicherheit gehen würde hätte timo die chinesen bis ins hohe Alter im Sack gehabt auch die Schnelligkeit Aufschlag rückschlag rückhand( vorhand sind fast alle Europäer stark) Schlaghärte und variationen sind auch sehr wichtig. Reine Bolzer haben heutzutage in der spitze ohnehin keine Chance mehr.

Timos alte meriten kann und will ihm keiner nehmen aber wer meint dass sich die erfolge gefühlt endlos wiederholen lassen der wird sich täuschen. Im letzten Jahr war er noch um einiges agiler und die konkurrenz bei weitem noch nicht so stark. Das reicht nicht mehr sofern er nach der Verletzung überhaupt antreten kann.

Geändert von Turboblock (11.08.2022 um 01:48 Uhr)