Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2022, 03:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Und genau deshalb hatte ich extra geschrieben wenn bibi in vollzähliger aufstellung spielen sollte und nur das kann der Bezugspunkt bei prognosen sein!

Den ttr werten nach ist bibi auf rang 2.wenn sie natürlich wieder mal zahlreiche strohmänner aufstellen und wieder viele aufrutschen sollten dann ist es auch vollkommen klar dass eine deutliche schlechtere Platzierung rauskommen wird.

Aber nochmals und das habe ich bereits unzählige male gesagt bei prognosen können nur die vollzähligen Aufstellungen in die Wertung genommen werden!!

Nur damit kann man hantieren Hellseher gibt es keine. Im Gegenteil genaue Aufstellungen werden unter verschluss gehalten wissen allenfalls die vereinsverantwortlichen und selbst die können es nie im detail planen.

Ferner erwähne ich bei meinen prognosen bei den Mannschaften die in der Vergangenheit immer wieder mit ersatz angetreten sind extra noch immer wenn sie vollzählig durchspielen sollten ansonsten wird es schlechter. Mehr kann keiner machen!

In der kleinen Welt manch eines vereinsverantwortlichen wird selbst das noch kritisiert. Selbst öffentlich gemacht wird in der Hinsicht natürlich wiederum rein gar nichts und desöfteren auch nicht nach links und rechts geschaut es interessiert nur der eigene verein (wenn nicht gar nur das ich...)

Dass man aber auch mal selbst prognosen abgibt um das eigene Insiderwissen mal unter die Lupe nehmen zu können da ist man meilen von entfernt. Dann könnte man an der Nase langgezogen werden wenns nicht hinhaut oder man ist ohnehin grundsätzlich zu faul dafür. aber das passt halt wieder mal in das menschlich desaströse Bild welches bibi seit Menschengedenken abgibt das ist ja nicht neu...

Geändert von Turboblock (11.08.2022 um 04:26 Uhr)