Zitat:
Zitat von Turboblock
zum einen stimmen aber meine prognosen in der regel so dass ich gar nicht oft noch eingreifen brauche und im anderen fall erläutere ich die gegebenheiten schlicht weg real.
|
Lieber Turboblock, ich verfolge deine Beiträge jetzt schon eine gewisse Zeit auf mehreren Channels. Ich freue mich, dass du auch zu vielen Themen Meinungen hast und diese auch zum Austausch stellst. Versteh mich jetzt nicht falsch, bei gewissen Themen hast du sogar Meinungen und Punkte, denen ich ab und an sogar zustimmen würde. Allerdings führt dein häufiges Kommentieren dazu, dass die tatsächliche Qualität deiner Beiträge unter der Menge deiner Aussagen echt übel leidet. Mich hat es lediglich 5 min an Zeit gekostet, um alte Beiträge von dir zu lesen und mit der Realität zu vergleichen.
Hier ein paar Beispiele:
"franziska verlor im viertelfinale gegen zeljko das ist natürlich unteridisch seine entwicklung ist einfach abgeschlossen da lag ein hampl seiner zeit eben daneben der ihm höchste weihen zugetraut hatte er wird über den status des ewigen talents nicht hinauskommen" (Stand 31.10.2021; WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN) --> jeder kann sich jetzt selber dazu eine Meinung bilden
"kallberg zwingt fan in den entscheidungssatz zuletzt ist die tendenz wieder steigend aber für europas einstmals größtes talent wird es dennoch nicht mehr für hohe reichen..." ( 08.03.2020; ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (03.03. - 08.03.2020, Doha, QAT) --> mittlerweile ist Källberg dein Lieblingsspieler geworden, der als einer der besten Europas zählt
Du wirst argumentieren, dass dies hier nur 2 Beispiele deiner unzählig genannten Beispiele und Argumente sind, da stimme ich dir zu. Allerdings kann ich auch hundert mal auf eine Dartscheibe werfen und zufällig die Triple 20 treffen, bedeutet aber noch lange nicht, dass ich Dartprofi bin. Vielleicht auch nochmal zum Klarstellen. Mir geht es nicht darum irgendjemanden in seiner Meinung einzuschränken, nur sollte man bei dem was und wie man etwas sagt möglicherweise 2 mal drüber lesen, denn grundlos wird sich ein Ovtcharov von deiner Meinung und deinem Beitrag nicht angegriffen gefühlt haben.
Als kleiner Tipp von mir, mehr Qualität und weniger Quantität.
Vg