Puuh Jungs, ihr haltet mich ganz schön auf Trab!
@iltas
Nun, wenn ich mich recht erinnere habe ich bei der letzjährigen Vuelta von einem Reporter gehört: Kelme breche auseinander! Was auch teilweise passiert ist, denn mit Heras und Escartin sind 2 der 3 Stars gegangen. Deshalb war ich der Annahme, die Mannschaft sei wirklich auseinander gefallen, zumal ich noch dachte, dass Botero Kelme ebenfalls verlassen hätte. Gut, einigen wir uns darauf, dass Kelme geschwächt wurde. O.K.?
@TT-Gaukler
Oops, habe deinen Beitrag zu schnell gelesen. Sorry! Wobei das Problem gar nicht aufgetaucht wäre, wenn du den Namen "Jiminez" richtig abgelesen/geschrieben hättest (Tut mir Leid, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht ersparen. Manchmal bin ich eben ein A

loch).
@Chris
Stimmt Belli ist auch Italiener

. Nur bin ich nicht so begeistert von ihm, wie du es zu scheinen tust. Desweiteren hat es mir gefallen, dass du meine Fahrerauswahl nicht kritisieren wolltest

. Was mir hingegen ein bisschen aufgestoßen ist, war der Vergleich zwischen Heras und Klöden. Klöden mag besser im Zeitfahren sein, am Berg ist Heras Klöden, jedoch haushoch überlegen.
Bobby Julich, ja den hätte ich zweifelsohne auch listen können. Er war 1998 Dritter hinter Pantani und Ullrich. Mit jens Voigt als Edelhelfer? Ob, das gut geht? Beim zeitfahren sicher, da Voigt ein guter Zeitfahrer ist, aber in den Bergen wird er kaum im Stande sein Julich zu helfen.
@Chris & TT-Gaukler
Mich würde es freuen, wenn ihr meinen Nicknamen in Zukunft richtig schreiben würdet bzw. mich nicht mit anderen Forumsmitgliedern verwechseln würdet. Ich finde zwischen
"Michi" und "philippo" besteht ein großer Unterschied.
TT-Gaukler du hast dich sicher nur vertippt und das "l" vor dem "i" geschrieben. Hoffe ich doch, denn es reicht mir schon wenn Frank Schmidt die Buchstaben vertauscht

.
@all
Am vergangenen Wochenende war ich in Bad Dürrheim bei der Rad-DM. war wirklich klasse, mir hat´s gefallen. Das musste einfach mal erwähnt werden

.
Kann sein, dass euch heute etwas pinkelig, zynisch und besserwisserrisch bin. Nehmt´s mir nicht übel, wahrscheinlich hört´s Morgen wieder damit auf.
Philip