Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 16:18
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hallentemperatur

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
wenn man es falsch macht.... wenn man ihn auf 20Grad bringt hat er die erwünschte Normaltemperatur.

wenn man die Regel streng auslegt, ist das abkühlen der Halle auf 15Grad nicht erlaubt, weil hierdurch die „normalen“ Eigenschaften der Beläge enorm verändert wird.
( Da bekommen meine Noppen ja Gefrierbrand )

So und jetzt kommst Du…

PS.: ich habe gar keinen Fön, denke aber über die Erfindung eines 20Grad-Akkufön nach
laut einiger WO's, sind kühlhallen sorry Turnhallen sogar bis 12° erlaubt. allerdings darfst du dann in langen hosen und winterjacke spielen.

du kannst ja den mannschaftsführer fragen, ob du deinem schläger auch etwas warmes anziehen darfst. allerdings würde das ja wieder die spieleigenschaften verändern.

und der gedanke des akku föhnes klingt nicht schlecht, würde mir aber eher gedanken zu einem beheizbaren schläger machen.

außerdem, bei einer 12° warmen halle, hällt das föhnen ja eh nicht alzulange.
ich würde aber trotzdem sagen VERBOTEN. allerdings, kannst du deinen belag ja "bebrühten"