|
AW: Joola Rhyzen Fire & Ice
beides versucht,als Topsinnbelag schon recht gut zu spielen,aber leider is er mir zu langsam und was Block Konter Schuss anging,war er wirklich nicht für meine Technik geeignet.
Mir ist so ziemlich alles verhungert,lag bestimmt auch am Balltreffpunkt,wie gesagt,wer einen Spinnbelag mit kontrollierten Tempo sucht, könnte damit glücklich werden,der preis ist ja auch sehr angenehm aber für mich war er dann wirklich nichts,ausser beim schupfen und Mancmal beim gut getroffenen Topsinn.
Aufschläge waren hingegen doch gut platzierbar und mit passablem bis gutem Schnitt.
Muss dazu sagen habe ein doch schnelles Holz mit harten Furnieren gespielt(Tbhar Fortino pro ähnlich,welches ich aber nich als Vergleich haeranziehen kann) also sollte er sich theoretisch auf einem Vollholz dann noch langsamer verhalten,für reine Spinspieler die Wert auf Kontrolle und Topspinnvariationen legen wir er sicher eine Versuch wert sein.
Insgesamt fand ich aber das Gesamtpaket dann doch eher enttäuschend,hatte mir halt vielleicht auch zu viel erhofft.
Dachte eben auch wegen dem Holz eine Höhere Kontaktzeit zu haben weil er da durchaus sehr lange Kontakt hat,aber da ich schon auch Wert auf Tempo lege war er wirklich nichts für mich.
Würde ihn schon als Einstiegstensor bewerten,zum Ice kann ich dir leider garnichts sagen.
Geändert von Riskr (14.08.2022 um 05:19 Uhr)
|