Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2022, 19:15
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nittaku Fastarc P-1

Ich selbst spiele den P-1 seit kurzem auch auf der Rückhand, muss mich da aber noch zwischen ihm und dem Vega X entscheiden. Der P-1 hat mit seiner flacheren Flugkurve und mehr Katapult die Nase beim Kontern und Topspins, die nicht mit vollem Einsatz gespielt werden, vorne. Dafür ist der Vega X aufgrund des geringeren Katapults beim Kurz-Kurz, Rückschlag kontrollierter. Bei harten Topspins nehmen sich die beiden finde ich nicht viel.

Welche Beläge gibt es, die de P-1 ähnlich sind? Von denen, die ich gespielt habe, würde ich sagen, der Vega Asia und der Hexer +. Der Genius + Optimum soll wohl mehr oder weniger baugleich dem Hexer + sein, von daher würde ich den da auch noch reinzählen.