Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2022, 19:55
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nittaku Fastarc P-1

@ twitch0r

Also die von mir genannten Beläge Vega Asia, Hexer + sind nicht härter als der P-1, eher gleichhart und eventuell sogar etwas langsamer.
Naheliegende schnellere/härtere Upgrades zum P-1 mit weichem Obergummi wären denke ich vielleicht der T64 (ist schon noch ne Ecke schneller und nach meinem Gefühl einen Ticken härter) und der Acuda Blue P1.
Wenn es dir nur um härter mit weichem OG geht, kannst du ja fast jeden zweiten modernen Belag nehmen. Wie viele Beläge werden denn in den letzten Jahren mit "hat soundsoviel Grad, spielt sich aber weicher" beworben? Die meisten von denen sind aber halt eher spinorientiert, während der P-1 eher speedorientiert ist.

Geändert von Hansi Blocker (22.04.2023 um 11:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt