Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.08.2022, 22:00
habnebambelll habnebambelll ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.08.2022
Beiträge: 6
habnebambelll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für 18 Jahre alten Schläger

Hey,

danke für eure Nachrichten!

Also der Schläger wurde eigentlich immer im Donic Koffer gelagert, das Holz macht sogar mit den aktuellen Belägen noch einen recht guten Eindruck. Hatte gerade mal wieder mit Freunden gespielt, der ist noch griffig ohne Ende (verwende aktuell den Revolution No. 3 Cleaner und Refresher). Wie aber schon geschrieben, ist meine Rückhand komplett überfordert. Ich hatte auch mal mit so einem *no Name* Aldi Schläger gespielt, da kommen einfach mehr Schläge tatsächlich an, da er einfach viel langsamer ist. Deswegen eventuell der Vega Intro auf die RH (1.8mm). Die Vorhand wiederum ist mit dem Aldi Schläger komplett unterfordert, da überhaupt kein Spin zustande kommt.

Aber meint ihr, ich soll einfach mal Beläge auf dem aktuellen Holz tauschen? Kennt das Holz denn noch jemand? Ich hatte mir halt überlegt, ob ich einfach 35 Euro mehr ausgebe und dann habe ich ein aktuelles Holz, das wirklich gute Allround Eigenschaften hätte.

Beim Vega Pro habe ich tatsächlich bedenken, dass er für die VH dann doch *zu schnell* ist. Wie gesagt, VH bekomme ich bei dem Niveau meiner *Mitstreiter* zu 95% alle auf die Platte, das sollte kein Problem sein. Die Frage ist nur, ob ich nicht einfach einen langsameren Intro auch auf die VH nehme, denn das Tempo der ganzen Offensiv Beläge brauche ich selten. Ist halt einfach nur Hobby - im Verein hätte ich natürlich andere Ambitionen.

Viele Grüße

Geändert von habnebambelll (14.08.2022 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten