Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2022, 08:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat aus "Condor":

"Du stellst zu wenige Fragen und gibst zu viele Antworten!
Als ich dich vorhin fragte, was du weißt, wäre "NICHTS" die richtige Antwort gewesen."

Ja, das ist eines der größten Probleme der heutigen Zeit. Mit Sicherheit aber das alllergrößte Problem dieses Threads.
Deshalb dreht man sich so im Kreis.
Hier könnte man jeden User einem Protagonisten aus "Die zwölf Geschworenen" zuordnen. Nur dass sich in dem Film jeder einzelne weiterentwickelt hat.
Diese Weiterentwicklung stelle ich hier nicht fest.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere User diesen Film mal ansehen, um zumindest ansatzweise zu wissen, was ich meine.