Zitat:
Zitat von Neuanfang
Respekt @Chobbe, dass Du Dich da so reinhängen kannst....
Tischtennis würde ich jetzt allerhöchstens draußen spielen.
Die Halle ist für mich einfach tabu - auch auf die Gefahr hin, weiter an Konstanz und Konsistenz bei den Schlagkombinationen und Ballwechseln einzubüßen.
Meine Tasche liegt zwar bereit - aber die Schläger müsste ich wohl wieder aufrüsten...
Euch eine gute Nacht
|
Hallo @Neuanfang,
mir macht das einfach momentan wenig aus. Zu Hause habe ich nur Ärger und da ist Hallenzeit = Urlaubszeit. Und in diesem Urlaub mache ich dann nix anderes als Tischtennis. Und das Beste: Der Urlaub ist spottbillig und teilweise schon für das kommende Jahr bezahlt

Es ist nun mal Sommer, aber ich will jede Einheit mitnehmen, davon ausgehend, bald erstmal wieder unerwünscht zu sein. Schweiß kommt, Schweiß geht. Viel trinken und ab dafür

Natürlich muss man gut auf den Körper hören und aufhören, wenn es ein Problem gibt, aber bis dahin: Feuer frei
Hallo allerseits,
den urlaubs-, ich meine trainingsfreien Tag heute habe ich zu einem langen Spaziergang genutzt. Bin gestern schlecht eingeschlafen, es war so blöd warm und Handygedudel wollte ich auch nicht mehr und weiß nicht. Irgendwann ging es dann und heute Morgen war früh Schluss mit schlafen. Also habe ich schön gefrühstückt und bin dann um 6.20 Uhr rein in die Spazierschuhe und los. Ziel war die Talsperre. Ein schöner Sonnenaufgang begleitete meinen Weg. Die Luft nicht warm, nicht kalt, angenehm. Erstmal rauf auf den Berg, an der Urlaubs-Halle vorbei, hinunter zur Talsperre. Diese lud mit Wasserspiegelungen zu dem einen oder anderen Schnappschuss ein. Auf dem Rückweg füllte sie sich mit teilweise behundeten Spaziergängern und Nordic-Walkern. Immer wieder erstaunlich, wie viele sich dort schon gegen 8 Uhr versammeln. Den Rückweg ging ich durch das bewaldete Naherholungsgebiet. Nach 3:20 Stunden war die Runde beendet, schön war es gewesen
Ich wünsche allseits einen schönen Start in die neue Woche