Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2022, 16:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Aus Sane werde ich auch nicht schlau. Ich denke aber, dass der KBR durchaus eine Rolle spielen kann. Ja, er hat ein paar gute Spiele gemacht. Aber dieser brutale Speed, den er bei City hatte und auch zu Beginn in der N11 ist irgendwie weg.

Nianzou würde ich, wenn man in der Saison viel rotiert, behalten, wenn nicht, verleihen.

Die werden auch alle ihre Spiele bekommen. Man ist (endlich) mal breit besetzt und bei Real, die traditionell breit aufgestellt sind, jammert auch niemand.

Für mich auch der entscheidende Punkt, warum Real in 10 Jahren 5 x die CL geholt hat und wir "nur" 2 x.

Immer wieder im März/April Lazarett.

Wir haben halt viele Spieler, die körperlich eher für ein Spiel pro Woche gemacht sind. Lucas, Goretzka, Gnabry, Coman und und und...

Zirkzee noch weg, aber ansonsten braucht es in der RR jeden Mann. Man braucht, bei 5 erlaubten Wechseln einfach 10 Topleute auf der Bank.