Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2022, 10:17
MonkeyD.Artur MonkeyD.Artur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MonkeyD.Artur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Rhyzen Fire & Ice

Ja ich teste es einfach mal. Naja zu meinem Holz kann ich nicht wirklich viel sagen der Laden stellt die selber her bzw. Das macht Tibhar, aber der Ladenbesitzer hat die mit ich glaube einem aus der 2 Liga selber konfiguriert. Das Holz gibt es auch nur in dem Laden. Es ist aber mit Carbon verarbeitet und das Holz ist aufs Topspin spiel ausgelegt eher weniger auf Konter Schuss. Ich Ziehe auch eher Topspins, selbst auf Bälle die eigentlich geschossen werden können.
zu meinem Spiel, ich spiel schon gerne auf Angriff aber lege auch gerne den ersten Ball oder zweiten Ball mit unterschnitt ab. Wen einer auf alles draufgeht mag ich es eher weniger weil ich dann gezwungen bin schon fast gezwungen bin direkt den Aufschlag anzugreifen. In der Vorhand greif ich eig. Fast alles an auch weniger Blick sondern dann gegentopspin das klappt mit dem Victas V15 Extra in 2.0 aber auch sehr gut.
mein TTR wert liegt momentan ca. Bei 1700.
Also nicht gut aber auch nicht ganz so schlecht.
Mein Problem ist halt sobald ich 2-3 Topspin mit der Vorhand gespielt habe kommt der Ball nur noch zu 5% auf die Vorhand 😢.
Deshalb suche ich etwas auf der Rückhand um entweder ordentlich unterschnitt zu spielen oder ein Eröffnungstopspin, der keine Granate ist damit ich dann Zeit zum umlaufen habe. Ich bin gespannt.
Ansonsten ist der Quantrum XPro sehr gut?