Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.08.2022, 22:48
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Ist das nun eine Einigung oder ein Canossagang?

Mal gespannt, welche Auswirkungen dies auf die TTBL haben wird, insbesondere auf die Spielplangestaltung.
Ich glaube nicht, dass es schon so schlecht um WTT steht, dass die einen Canossagang zum DTTB machen mussten, damit der weltbeste Ausrichter von internationalen TT-Turnieren wieder bei der ITTF mitspielt. Immerhin hat WTT ja bis heute keinen Grand Smash außerhalb Asiens auf die Reihe bekommen.

Ich denke schon, dass es eine Einigung auf Augenhöhe ist. Möglich wurde das wahrscheinlich nur durch den Personalwechsel beim DTTB.

Ich glaube nicht, dass das noch weitergehende Auswirkungen auf die Spielplangestaltung in Deutschland hat, als es jetzt ist. Immerhin plant die TTBL ja wohl schon seit einigen Wochen nur noch im Monatsrhythmus, weil eine längerfristige Planung aufgrund der Unwägbarkeiten bei ITTF und WTT zur Zeit einfach keinen Sinn macht. Noch schlimmer wird das nicht werden - ist ja auch schon schlimm genug!
Mit Zitat antworten