Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2022, 18:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Leichtathletik

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Beim TT auch ?
Sind doch ganz normale Europameisterschaften. Wo ist jetzt dein Problem ? Ist doch schön wenn Deutschland zumindest in Europa zur Spitze gehört. Und generell ne tolle Veranstaltung und Werbung für den Sport.
Ach ja, Lückenkemper ist ja gedopt, ich vergass
TT Europameisterschaften interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr. Mit der Inflationierung zur jährlichen Veranstaltung war der Reiz weg. Tischtennis finde ich bei so einer Masse an Sport und der völligen medialen Fokussierung auf die olympischen Kern- und Trendsportarten sogar eher deplatziert. Irgendwie geht man da gefühlt etwas unter.

Die Veranstaltung an sich ist toll gemacht. Keine Frage. Gute Show. Zeitlich auch gut gemacht, in Bayern sind ja noch Ferien, da bekommt man gut Zuschauer zu den Veranstaltungen.

@Neuanfang:

Was sind "Bahnradsporttreibende"?
Wenn schon, dann "Bahnradfahrer*innen", oder, in korrektem Deutsch, ganz einfach "Radfahrer" oder "Radler".

Bin schon völlig verwirrt von dieser neuen Fremdsprache.

@Igel:

Den Kaul mag ich auch, der jammert nie, haut sich immer voll rein.

Ansonsten meinte ich disziplinübergreifend eher die Abfeierei der eigenen Leistung, die im weltweiten Maßstab oft nur purer Durchschnitt ist.