Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2022, 00:58
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Alternativ hätten sie morgen auch die Hälfte der Damen und die Hälfte der Herren spielen lassen können bei der Runde der letzten 32 und morgen den Rest der Runde der letzten 32 und das Achtelfinale.
Ich nehme an, beim zweiten "morgen" fehlt ein "über-"?
Was hätte denn dagegen gesprochen, morgen bei Damen und Herren die kompletten Runden der letzten 32 auszutragen (im Prinzip nach dem selben Plan wie heute, aber mit 4 statt 8 Tischen)?
Dazu dann vielleicht nur die Doppelhalbfinals.
Und übermorgen an nur noch 2 Tischen die Achtelfinals und die Doppelfinals?

Dass die Damen ihre Viertelfinals einen Tag früher spielen als die Herren, so als ob die weniger wichtig wären, finde ich sowieso sehr strange.
Warum man am Abschlusstag nur zwei Spiele ansetzt, erschließt sich mir auch nicht. Wenn man sich wie hier entscheidet, die Doppelfinals vorzuziehen, finde ich es viel sinnvoller, Halbfinale und Finale auf einen Tag zu packen als Viertel- und Halbfinale.