Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2022, 12:14
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hallo @Jolien,
leider war es total nebelig und luftfeucht und nicht wirklich schön. Dafür gab es statt lediglich Hunden an der Leine auch mal ein paar Rehe, ohne Leine.

Ja, die Wärme ist erstmal weg, aber wirklich angenehm ist es auch nicht wirklich. "Normal" ist irgendwie ausverkauft. Es gibt nur noch sehr heiß mit Sonne oder wolkig und kühl, im Verhältnis zu den sehr heißen Tagen. So kann man heute zumindest mal versuchen etwas durchzuatmen. Ob es heute Abend beim Training wirklich angenehmer ist, würde ich mal noch abwarten wollen. Ich fand es Samstag Mittag erträglicher als Dienstag Abend irgendwie. Aber der Dienstag war auch einfach nicht mein Tag vielleicht

Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Abendrunde und morgen einen stressfreien Frühtermin