Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Verteidigungsminister Schoigu hat doch gerade erst die Sache mit den Atomwaffen erklärt aber unser prorussischer Verbindungsmann Cloud 9 kann Dir das sicherlich auch nochmal erklären.
|
Man bist du verklemmt

richtig hinhören.
https://www.focus.de/politik/absurde...136589957.html
Zitat:
Droht Atomschlag in der Ukraine? Russischer Minister spricht von *Lügen*
Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu sieht keinen Grund für den Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine. Moskau werde auch so seine Ziele erreichen, sagte Schoigu.
|
Niemand schmeißt sich selbst eine Atombombe in den Vorgarten, oder ne Handgranate vor die Füße, da muss man schon sehr verzweifelt sein, aber ich denke unser Olaf kann dir in einem vier Augengespräch zu der aktuellen Bedrohungslage in Deutschland mehr erzählen als Cloud ... wie der Friederich dann damit umgeht, steht auf einem anderen Blatt. Die Nancy hat ja schon gesagt, man sollte immer was zu Hause haben.
Nudeln, Reis, Bohnen, Linsen, Knäckebrot, 20 Fischbüchsen, 10 große Gläser Nutella, Tomatensauce, Tomatenmark 3 fachkonzentriert, Öl
30 Gläser eingekochtes Wellfleisch, als basis für ne Suppe und 2 große Tüten Majoran

Dazu noch 15 Gläser Rotwurst bekommt man jede Nudel, Linsen oder Bohnesuppe mit aufgepeppt.
"Die Thüringer" ist übrigens Topqualität, kein hässlicher Fraß.
Dazu noch ein Sortiment aus Büchsen und Gläsern, 5-6 Riegel Schweinespeck vom Eichelmastschwein ist auch immer sinnvoll, damit es nicht zu fad wird.
Nen zwei flammigen Spirituskocher und 20l Spiritus ... 20 Liter Wasser.
4 alte 32cm Maglites auf LED umgerüstet, Mono D Akkus ... den Zirkus mit Kerzen fang ich nicht an. Und das ist nur der Außenposten, Zuhause habe ich die Kühltruhen mit Notstrom abgesichert, dort gibts auch Brennholz für 2v Jahre, aber meine Eltern sind nervig.
So schätze ich jedenfalls die Bedrohungslage ein
Hundefutter habe ich narürlich auch noch ein paar Büchsen gekauft, für besondere Verwendung