Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2022, 10:59
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ...klassische Beläge

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das ist so.

Allerdings ist das in den unteren Ligen erstmal noch kein Grund, plötzlich vom 1,8 mm Klassiker auf 2,2 mm High End Belag umzusteigen - so viel Schnitt wie da angeblich verloren gegangen ist, war da nämlich nie

Ich würde heute einem Anfänger wenn möglich einen Einstiegs-Tensor geben, aber einem Spieler im fortgeschrittenen Alter seinen seit 30 Jahren gewohnten SRIVER nicht wegnehmen.
Da würde ich absolut mitgehen.

Ich habe mich eher auf grob gehobenes Kreis- bis Bezirksliga Niveau bezogen. Denke das ist die Welt, wo beides funktionieren kann, da teilweise auch schon recht viel trainiert wird, je nach Ambition usw.

Ich zB bin talentfrei, aber sportlich und kann ackern im Training also ich denke und hoffe Mal, dass ein gewisses mehr an tempo im Material mir durchaus etwas hilft. Es muss aber eben nicht das oberste Regal bei allem sein, das steht auch fest.

Für Einsteiger usw liegt das natürlich nochmal anders.

Geändert von twitch0r (19.08.2022 um 11:01 Uhr)