Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 23:29
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Spider Rico
Hallo Zusammen,
wird ja sehr viel über den letzten vorfall geschrieben. Finde es sehr gut, dass sich eine solche rege Anteilnahme gezeigt hat. Allerdings stelle ich fest,
es immer noch leute gibt; und hierzu zählen The Fish und der Bezirkssportwart, die sich in eine Schlange der Neider einreihen. Es wird dauernd auf Osterrath oder auf den ein oder anderern Spieler geschimpft. Keiner von beiden war dort - aber alle beiden wissen alles besser. Keiner von beiden kennt die spieler aus osterrath aktuell etwas näher. Und doch werden Meinungen geäußert die keine Hand und keinen Fuß haben. Hauptsache niedermachen.

Schwach nenne ich daher The Fish und den Bezirkssportwart erst recht, der in seiner Funktion, so meine ich, etwas zurückhaltung gewähren sollte.

Rico
Hallo zuammen,

ich glaube kaum, dass The Fish auch nur irgendeinen Grund hätte neidisch auf die betroffenen zu sein. Ausserdem, was hat das bitte schön mit dem Vorfall zu tun ? Er spielt selber eine Liga über den Osterrathern.
Ich weiß wirklich nicht, was das Theater hier soll. Lasst doch den Verband einfach entscheiden und jeden hier seine eigene Meinung posten (ohne sich gegenseitig anzugreifen). Erkis ist mir selber auch als nicht unbedingt fairer Spieler in Erinnerung und Osterrath ist wirklich eine abgehobene Mannschaft, da kann man sagen, was man will.
Es gibt auch keinen Grund den Bezirkssportwart anzugreifen. Er hat nur seine Meinung hier veröffentlicht. Sicher findet es hier niemand gut, wenn rassistische Äußerungen fallen, trotzdem lasst und einander bitte ein wenig respektieren.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Viele Grüße, Nico.