Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 00:43
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Hallo auch ich muss noch was dazu sagen.
Also:
1. Ich hoffe allen ist aufgefallen, dass hier fast nur aktuelle oder ehemalige Osterrather etwas positives zu dem Verein/der Mannschaft sagen. Komisch oder ??
2. Würde man eine Mannschaft als abgehoben bezeichnen, wenn sie zu einer Abendveranstaltung im gemeinsamen Ausgehanzug erscheint (ala Profi) und das in der Verbandsliag und dann auch noch im Tischtennis ?? Ja das würde man. Und die Osterrather sind so aufgetreten (Deutsche Pokalmeisterschaften zum Beispiel). Versteht mich nicht falsch, wenn sie das so tun wollen, sollen sie das tun, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen....
3. Wenn es so eskaliert gehören immer mindestens zwei dazu. Wäre der Spieler Hamböker ein solcher Psychopath, der grundlos die Gegner ansaugt (und dann noch auf solche Weise), würde er entweder ständig aufs Maul kriegen oder er wäre mehr gesperrt, als er spielen würde..
4. Das Verfahren (falls es überhaupt eins geben wird) wird bestimmt eingestellt, da ja irgendwie immer noch Aussage gegen Aussage steht, denn welcher Zuschauer ist auf dieser Ebene beim Tischtennis neutral ?????
Weder die anwesenden Osterrather Fans noch eventuell mitgereiste Bärbroicher werden das von sich behaupten können.

Also immer fair bleiben