Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2022, 21:46
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS / Double Happiness Hurricane 9

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen

...
Zu rot und schwarz konnte ich keine Informationen finden.

Die gängigen Händler führen den H9 (noch) nicht, man kann ihn aber trotzdem im Internet finden.
Mittlerweile, je nach Variante, auch zu annehmbaren Preisen und nicht nur völlig überteuert.

Zitat:
Ich habe folgende Beläge ausprobiert und muss sagen, dass sie für ein klassisches chinesischen Topsinspiel nicht so leistungsfähig wie ein H3 prov sind: Moon Pro, Big Dipper, H3 commercial, Target National, Loki N80. Die einzigen Beläge, die vergleichbar sind, sind mMn der Skyline blue sponge (ist aber nicht günstiger) und der Battle II (habe ihn auch mit blauem Schwamm gespielt, ist aber deutlich katapultiger mit flacherer Flugkurve; schneller mit etwas weniger Spin, Topspins benötigen weniger Kraft, Blocken/Schießen geht deutlich besser, dafür weniger Sicherheit beim Topspin und Schupfen/AS).
Wirklich vergleichbares ist mir bislang auch noch nicht über den Weg gelaufen.
Vom Target (National) gibt's mittlerweile eine neue Version "Target National". Kein Witz, die ursprüngliche Variante heißt eigentlich nur Target und mit blauem Schwamm zwar Target National, aber Sanwei kam auf die Idee ein neues Obergummi unter "Target National" zu registrieren https://equipments.ittf.com/#/equipm...coverings/2697 (kenne ich aber auch nicht)

Zitat:
Ich erhoffe mir, dass sich der H9 in blau oder pink leistungstechnisch zumindest für Hobbyspieler nicht oder kaum unterhalb des H3 prov einordnet, dafür aber günstiger ist und vielleicht noch andere Vorteile in Richtung "einfacher zu spielen" mitbringt.
Wäre wünschenswert.

Zum H3 Neo Provincial Orange Sponge gibt's, zumindest wenn die Härte passt, noch die Alternative von Nittaku, nicht die Turbo- oder Pro-Varianten, sondern den normalen H3 Neo, NR-8701, der z.T. noch deutlich günstiger zu bekommen ist als das Pendant von DHS.
Was ich noch nicht probiert habe sind Beläge wie der Dianchi D oder ähnliches. Hab mich, auch mit Blick auf die ganzen Hybrid-Beläge, damit abgefunden, dass es nichts vergleichbares zu einem gut geboosteten H3 gibt.