Zitat:
Zitat von cdmz
Stimme dir dahingehend zu, wiederhole aber nochmal meine Frage von vorhin, die du vielleicht überlesen hast:
Gewöhnlich stimme ich zwar nicht deiner Prosa, aber doch deiner fachlichen Einschätzung zu, aber kannst du diese hier mal erläutern?
Der Druck hätte (entgegen ihrem Interview gestern) imho wieder viel stärker auf Han Ying gelegen, da sie im Gegensatz zu Winter bei einem Sieg direkt die Topfavoritin auf Gold gewesen wäre.
|
Sorry cdmz , hatte ich überlesen
Han Ying hat bei der letzten EM und bei der DM gegen Sabine Winter einige taktische Fehler gemacht, die Sabine Winter voll "in die Karten" gespielt haben......
Das hat Ying selbst so kommuniziert......
Diesmal wäre das Spiel ganz anders gelaufen...
...ich glaube, das weiss auch Sabine
Ying war hier im Gegensatz zur DM auch physisch in Topform........Sabine zeigte Schwächen gegen Ciobanu
Han Ying ist einfach die bessere Spielerin, die auch gegen eine Vorhand-Angreiferin von der Stärke Sabine Winters in der Regel gewinnt, wenn sie taktische Fehler vermeidet
......denn bei allem gebotenen Respekt vor Sabine Winter ......sie ist keine Sun YingSha oder Chen XingTong, die einfach zu stark für Han Ying sind und Abwehr zerstören........das ist Sabine Winter sicher nicht
Ying war auch sehr zuversichtlich
@Majestät
fürs provozieren sind hier andere zuständig
Nun auch Du ?