Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 08:08
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Als ob die Russen uns hängen lassen, sie haben doch versprochen ihre Lieferverpflichtungen einzuhalten
Ich möchte ja (eigentlich) nichts beschreien, aber wenn ich Putin wäre, würde ich nicht noch mal den Gashahn aufdrehen. Er wird sicherlich auch im Blick haben, was bei uns gerade abgeht und wie die Aussichten für uns sind (Überschuldung, Privatinsolvenzen, evtl. auch Verlust von Wohnungen, Klinikinsolvenzen (oder eingeschränkter Betrieb), Anstieg der Arbeitslosigkeit, Konsumeinbruch, Rezession insgesamt usw.
Es ist also zu erwarten, dass er weiter die Daumenschrauben anziehen wird und das nicht nur in Bezug auf das Gas, sondern nun auch bezüglich des besetzten AKW...