Zitat:
Zitat von jcd
Liegt vielleicht daran, dass Hersteller außerhalb von China ihre Beläge so produzieren, dass sie ohne Booster nicht unbrauchbar sind. Interessant wäre mal wenn es ein DHS Produkt gäbe mit dem ich nicht bescheißen muss.
|
Hurricane 8-80. Wer die noch härteren Schwämme der H3s und Skylines nicht braucht und auf etwas Spin verzichten kann 1), für den ist das eine sehr gute Alternative, die sich problemlos ohne Booster spielen lässt.
Beim H9-80 (violett und grün) dürfte es vermutlich wie beim H8-80 ebenso problemlos ohne Booster gehen. Bei den H9-Varianten mit den H3-Schwämmen (#20 orange und #22 blau) weiß ich nicht ob DHS da noch was im Werk macht... Der H8-80 schrumpft zumindest etwas, was auf Werksbooster hindeutet, aber deutlich weniger als einige ESN-Beläge (roch frisch aus der Packung aber nicht nach Booster wie einige Donic- und Tibhar-Beläge...)
1) die 37°/etwa 47° ESN-Variante liegt vom Spin her definitiv nicht unter ähnlich harten ESN-Belägen (Vega Pro, FastArc, BlueStorm Z2, V>11 und was ich hier sonst noch so alles auf der RH getestet hatte)