Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 13:13
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Diese Information findest Du mit zwei Klicks (Premium / Info) auf der Webseite: 50%
Auf derselben Webseite steht aktuell aber auch, dass man für nur 12,00 € jährlich ein Premium-Abo abschließen kann. Bisher wurde immer publiziert, dass 50% des Betrags zur Unterstützung direkt an den jeweiligen Landesverband gehen.
Nun heißt es in dem Newsletter:"Selbstverständlich geht auch in Zukunft (wie auch in Pandemiezeiten) ein großer Teil des Beitrags an Deinen Landesverband". Ohne diesen Satz wäre ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass zukünftig von den 15,00 € genauso 50% an den Landesverband gehen wie bisher von den 12,00 €.
Daher frage ich mich weiter, wieviel ein "großer Teil" ist.

Was sind diese Einnahmen eigentlich für die Landesverbände, sind das Spenden der MYTischtennis GmbH, Einnahmen aus der Beteiligung an MYTischtennis oder sind das Erträge aus Werbung? In den Sitzungsunterlagen zum Verbandstag im Mai sind Werbeerträge von MYTT beziffert, bei anderen Einnahmen ist MYTT nicht aufgeführt.