Einfach herrlich, die letzte Woche Verfluchten sind heute die großen Gewinner.
Zwei Stürmer, die jeweils herrlich treffen

Und ein Johannes Geis, den ich, wenn ich ihn auch nur 7 Minuten sehen kann noch 10x lieber zusehe, als den Rest der ganzen Mannschaft des Glubb. MMD schließe ich da komplett mit ein als Teil der Mannschaft, er ist in einem tiefen Formloch im Moment. Mehr als "festrennen", geht bei ihm leider im Moment nicht. Wieso? Wieso auch immer!
Gebt den Stürmern einfach noch etwas Zeit, die werden tun, was wir von ihnen verlangen. Ich finde, es sind beide sehr gute Verstärkungen.
Erste Halbzeit was eine absolute Katastrophe, was der Trainer da wollte, ohne jede spielerische Komponente im Spiel, das war mir ein absolutes Rätsel. Die Sandhasen hätten uns da abschießen müssen, haben sie aber nicht.
Noch ein Zusatz zu Geis, weil er mir soviel Spaß gemacht hat heute:
Standards kann er, das wissen alle, bis auf 2-3 hier. Wie man schon in der 90ten sah, als unser 4er schon das 2-1 machen MMUUSSSS! Wen wir einfach keine Leute haben, die seine Ideen umsetzen können, dann kann der arme Johannes nichts dazu. Aber halt, da fällt mir ein, einen haben wir ja wohl nun, unsere neue Perle Duah weiß es ja, was man mit so Bällen von Geis auch machen kann ... wir können also noch Hoffnung haben