Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 18:00
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Wolfgang: Da muss ich dir leider widersprechen. Die beiden Stürmer sind besser als du denkst. Gib ihnen einfach Zeit und beide machen mehr als 10 Tore, da bin ich mir sicher. Also das wird schon, Platz unter den ersten sechs wird klappen, wenn alle einfach mal Ruhe bewahren ;-)

Schönes Wochenende,
vg Globi

UOTE=Abwehrtitan;3409656]Dabei bleibe ich auch!
So eine erste Hälfte ... kann man nicht glauben. Keine Ahnung warum Sandhausen so kollabiert ist, der FCN hatte nicht den Hauch ... Trainer raus!

Und wenn ein Stürmer wie Daferner im 5. Spiel !!! sein zweites Tor macht, wobei er ja für das erste Tor gar nichts konnte, da wurde er auf der Linie stehend vom Ball berührt, da wird er von den Fußballsachverständigen bereits zum Lewandowski II erklärt. Das Tor heute war aber tatsächlich schön.
Der Herr Duah wurde von mir ja nicht kritisiert, sondern gelobt für seinen Fleiß und ansonsten bedauert, nur muss man, um das zu verstehen, wenigstens ein Minimum an Leseverständnis mitbringen. Sein Tor war auch schön, und dass der FCN deswegen noch drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen konnte ist fein, aber eben halt Dusel, weil quasi letzte Sekunde ...

Bei MMD bleibe ich auch bei meiner Meinung, der hat keinen Bock mehr, was ich verstehen kann.[/QUOTE]