Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2022, 22:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Bernadette Szöcs Signature 1

Zitat:
Zitat von Chipperfield Beitrag anzeigen
So, hab nun auch meine neues Holz für die nächste Spielzeit mit dem Szöcs Sig. 1 finden können. Bin mal gespannt wie es sich im Vergleich zum Butterfly Primorac schlägt. Erhoffe mir etwas bessere Rückmeldung und minimal bessere Kontrolle.
Gespielt wird mit Yasaka Rakza 7 2.0 auf Vorhand und Rakza 7 soft auf Rückhand ebenfalls in 2,0.
Solltest Du das Primorac Carbon meinen, dann ja. Aber ich befürchte Du meinst das Primorac Off-?! Dann ist das Signature 1 schon ne ganze Spur schneller, steifer und direkter im Anschlag. Ob das dann für Dich eine bessere Rückmeldung und bessere Kontrolle bedeutet, würde ich mal bezweifeln.