Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 09:59
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kennt jemand die wahren Gründe des Rücktritts von VP W.Römer ?

Um die Gerüchteküche gar nicht erst hochkochen zu lassen, meldet sich hier die betroffene Person gleich persönlich. Mein Rücktritt hat sicher nichts mit den "umstrittenen Entscheidungen" zu tun, sondern hat rein persönliche Hintergründe, die in erster Linie mit der enormen zeitlichen Belastung zusammenhängen.
Ich wünsche dem BTTV für die Zukunft viel Erfolg und appelliere - jetzt als "Ehemaliger" - an alle Tischtennisfreunde, den ehrenamtlichen Mitarbeitern, egal auf welcher Ebene sie arbeiten, mit sachlich fundierten Anregungen, Wünschen und Meinungsäußerungen, auch mit sachlicher Kritik weiterzuhelfen. Auch wenn nicht immer alles wie gewünscht klappt - den guten Willen habe ich bei allen "Aktiven" immer gesehen, bei manchen Kritikern allerdings manchesmal leider doch etwas vermisst.

Als aktiver Spieler und auch als Jugendbetreuer bleibe ich dem TT-Sport weiter verbunden.

Viele Grüße

Wolfgang Römer
alias
"Pfannaflicka"