|
AW: Preiserhöhung bei mytischtennis
@Alisko: Super Beitrag, kann ich absolut unterschreiben.
Es gibt auch genug Änderungen die ich nicht gut finde, z.b. die Darstellung von Click-TT im mytischtennis Look.
Aber überlegt mal was ihr für Nachteile habt, im Vergleich dazu bevor es mytt gab, wenn ihr nun keinen Premiumaccount habt?
Richtig, keinen! Denn die Ergebnisse könnt ihr natürlich alle weiterhin kostenlos einsehen. Darum verstehe ich die Diskussion nicht wir pflegen Daten ein die dann verkauft werden. Ne die Daten sind alle frei zugänglich.
Dazu gibt es kostenlos auch noch viele weitere super Services auf mytt.
Nur der von MyTT im TT eingeführte TTR-Wert den sicherlich über 90% aller TT-Spieler als absolute Bereicherung finden, ist tagesaktuell nur mit Premiumaccount einzusehen. Dieser Premiumaccount kostet nur etwas über 1€ pro Monat und dafür gibt es noch einige andere Services als Premiumuser und wie schon erwähnt geht auch ein erheblicher Teil (keine Ahnung ob es weiterhin 50% sind oder es bei den 6€ pro User für den Landesverband bleibt), an den Landesverband.
Wer kein Bedarf hat den tagesaktuellen TTR-Wert einzusehen, der kann sich die paar Euro im Jahr sparen, und die Plattform "nur" mit den Werbeeinnahmen durch die Klicks die er beim Ansehen der Ergebnisse oder beim Lesen der Artikel machen muss, unterstützen.