Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2022, 11:31
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS / Double Happiness Hurricane 9

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Stand jetzt scheint es im Internet noch keine richtigen Testberichte zu geben. Da ich auf der Vorhand H3 spiele, bin ich aber sehr interessiert und habe mich deshalb schonmal so weit wie möglich informiert. Bisher ist folgendes bekannt:

Den H3 gibt es in 6 Farben: schwarz, rot, blau, pink, violett und grün. Das Obergummi ist bis auf die Farbe bei allen gleich, sonst hätten sie nicht alle die identische Zulassungsnummer. Untendrunter kleben aber sehr unterschiedliche Schwämme.

In blau klebt der Schwamm #22 in wahlweise 38° oder 39° der DHS-Skala drunter, das ist der Schwamm des H3 blue sponge. Es handelt sich hier also um eine günstigere und nicht ganz so leistungsfähige (dafür wohl einfacher zu spielende) Alternative zum H3 provincial blue sponge.

Hallo,

ist denn schon etwas über das Obergummi bekannt!

Ist es komplett anders als die H3 (Neo), also nicht klebrig?

Oder wie kommst du auf deine Aussage, dass der blaue Belag nicht ganz so leistungsfähig ist, aber einfacher zu spielen, obwohl er doch den gleichen blauen Schwamm hat, wie die Provincial Blue Sponge Versionen?
Weil er günstiger ist? Wie sind denn die Preise..

Danke für eine Rückantwort..

Grüße von Markus