Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2022, 14:03
Defender78 Defender78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defender78 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Die Aufschlagdiskussion bei Dang kam in diesem Fall auf,weil er mit Timo Boll auf jemanden getroffen ist,der absolut korrekt aufschlägt. Und mir fallen spontan kaum noch Profis ein,die korrekt aufschlagen bzw. so,dass man den Treffpunkt sieht. Und auch Jorgic verdeckt immer mal wieder mit der Vorhand den Ball beim Aufschlag und deswegen machts auch keinen Sinn in einem Spiel gegen Dang das Thema aufzumachen. Mir ist auch klar,dass ich als Amateur,der nicht davon finanziell abhängig ist zu gewinnen oder zu verlieren leicht korrekte Aufschläge einfordern kann, hängt ja meine Zukunft nicht dran an Ergebnissen. Trotzdem bedeutet mir Fairness was und die Profis sind Vorbilder und es sollte ihnen auch was bedeuten.
Waren die Aufschläge seines Bruders Liang auch so "falsch", als du vor kurzem gegen ihn gespielt hast?

Ich finde diese Diskussion total überflüssig und vor allem auch, wann dieses Thema zur Sprache kam. Als Dang gegen Ovtcharov vor kurzem gewann oder gegen Duda bei den Deutschen, warum wurde da nicht drüber diskutiert? Und jetzt sag mir nicht, dass nur Boll korrekt aufschlägt. Der Aufschlag von Duda ist absolut korrekt.

Die Antwort ist, dass manche Fanboys es nicht ertragen können, wenn Boll mal so richtig auf die Mütze bekommt. Und einen Vorteil wird Dang beim Aufschlag auch nicht gehabt haben, denn wenn man sich in und auswendig kennt, ist der Aufschlag für niemanden mehr ein Vorteil.