Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2022, 15:38
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Duda ist mir tatsächlich nicht eingefallen, stimmt. Liang hat nicht falsch aufgeschlagen. Warum verlieren verdeckte Aufschläge an Gefährlichkeit,wenn man sie kennt?Wenn ich den Schnitt nicht seh,hilft mir das wenig,egal wie oft ich gegen jemanden schon gespielt habe.
Damian, lass gut sein. Bei Defender78 ist es egal, was man schreibt. Wenn man offensichtlich falsche Aufschläge moniert, ist man auf einmal ein Boll-Fanboy.
Ich finde beide Spieler gut, aber die Aufschläge sind halt einfach falsch und man müsste sie abzählen (ob man dadurch einen Vorteil hat oder nicht, ist egal). So ist die Regel.