Hi Bruno,
zum Thema: Unsere Regeln werden auf ITTF-Ebene beschlossen und unsere Satzungen sagen aus, wie wir mit Regeln umgehen.
Ich erinnere mich an einen kanadischen Holzhacker (sorry für die Bezeichnung-aber wie kann man so einen zum Oberguru machen?), der gesagt hat, daß die Regeln international gelten, national aber nicht angewendet werden müssen.
Ich hab hier -glaub ich- noch nie nen Funktionär beschimpft, aber es kommt mir vor, als ob sich eben diese Funktionäre nicht ganz einig sind. Solange man keine klare Linie aufweisen kann -und damit meine ich auch die Kritik der Basis- kann man keinen Respekt von den Medien erwarten.
Ich kann mich da nur an zahlreiche Berichte in meiner örtlichen Presse erinnern, in denen das TT durch die Regeländerungen durch den Dreck gezogen wurden.
Diese Änderungen sind doch der total falsche Ansatz!!!
Ich habe bereits eine e-mail an den DTTB mit meiner Meinung über die Änderungen sowie meine Meinung von möglichen Lösungen geschrieben. Die Sinnhaftigkeit dieser Lösungen wurde mir bisher von jedem bestätigt, dem ich sie erzählt hab. Nur DTTB hüllt sich in Ignoranz und beantwortet keine Briefe.
Diese Herren können wohl nicht mit (sachlicher) Kritik umgehen!
Nix für ungut...