Zitat:
Zitat von ttarc
Mittlerweile, je nach Variante, auch zu annehmbaren Preisen und nicht nur völlig überteuert.
Wirklich vergleichbares ist mir bislang auch noch nicht über den Weg gelaufen.
Vom Target (National) gibt's mittlerweile eine neue Version "Target National". Kein Witz, die ursprüngliche Variante heißt eigentlich nur Target und mit blauem Schwamm zwar Target National, aber Sanwei kam auf die Idee ein neues Obergummi unter "Target National" zu registrieren https://equipments.ittf.com/#/equipm...coverings/2697 (kenne ich aber auch nicht)
Wäre wünschenswert.
Zum H3 Neo Provincial Orange Sponge gibt's, zumindest wenn die Härte passt, noch die Alternative von Nittaku, nicht die Turbo- oder Pro-Varianten, sondern den normalen H3 Neo, NR-8701, der z.T. noch deutlich günstiger zu bekommen ist als das Pendant von DHS.
Was ich noch nicht probiert habe sind Beläge wie der Dianchi D oder ähnliches. Hab mich, auch mit Blick auf die ganzen Hybrid-Beläge, damit abgefunden, dass es nichts vergleichbares zu einem gut geboosteten H3 gibt.
|
Danke für den Hinweis mit dem Target National! Jetzt habe ich wieder was zu testen

Die Nittaku-H3s habe ich nicht gespielt, habe aber gehört, dass die wohl mit japanischem statt chinesischem Schwamm ausgestattet und mehr an den NEOs dran sind. Den H3 Neo fand ich gut, um von ESN auf chinesen umzusteigen, für die Vorhand ist aber mMn der normale H3 noch ein bisschen leistungsfähiger.