Einzelnen Beitrag anzeigen
  #964  
Alt 21.08.2022, 19:45
Tischtennisspieler90 Tischtennisspieler90 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2021
Beiträge: 309
Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Wer ist der beste Spieler Europas? Vielleicht kann man diese Frage nicht mehr seriös beantworten, da es momentan einige europäische Spieler gibt, die sehr sehr nah beieinander liegen.
Vor nicht allzu langer Zeit lautete die Antwort auf diese Frage eindeutig: Timo Boll.
Der ist mittlerweile 41 und gehört immer noch zu Ben besten in Europa, ist aber nicht mehr eindeutig der beste Europäer.
Dazu gehören, Möregardh, Falck, Karlsson, Källberg, Lebrun, Boll, Ovtcharov, Dang, Franziska, Jorgic, hab ich jemanden vergessen?

Unter diesen Spielern entscheiden Tagesform, Glück, Nerven und wer wem liegt oder nicht liegt.

Es gibt keinen eindeutig besten (mehr)
Dem Kommentar kann ich mich absolut anschließen! Die Zeiten der Dominanz eines Spielers sind vorbei. Ich persönlich finde es so auch viel besser, als dass der Gewinner oft klar vorhersehbar ist. Ich sehe allerdings die Schweden allesamt noch etwas hinten an, wenn es um die Möglichkeit geht die Titel zu gewinnen. Sie können allesamt Richtung Viertelfinale und auch Halbfinale kommen aber da ist dann Schluss. Zumindest in Einzel , das Doppel karlsson / Falck spielt sensationell und passt auch super zusammen!
Mit Zitat antworten