Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 11:35
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...außerdem spielt Daniel Pyka regelmäßig gegen "Material"spieler unterschiedlichster Stärke, von Bezirksliga hinten bis Oberliga vorne;-)
Und im Ernst, DD hat recht, Pyka kann wirklich gut spielen, wenn er nen "klaren" Kopf hat (wobei "klar" in diesem Fall ausnahmsweise mal nichts mit Saufen zu tun hat...).
Meine Fresse - Kollege Meier in einem Atemzug mit Peter Igel genannt - hoffentlich hebt der nicht ab (der Meier).
Im übrigen habe ich Pyka letzte Saison gegen Wangenheim erlebt - sowas von ohne Konzept. Genauso wie gegen Thies - ich glaube Pyka weiß nicht, warum er gewonnen hat. Natürlich weiß er, dass er im letzten Satz 3 Punkte mehr hatte.
Edit: Mag ja sein, dass er gut spielen kann - erlebt habe ich's noch nicht. Vielleicht wäre er sogar noch "besser", versuchte er nicht, Novakowsky den zweiten zu geben.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...Und sollte Ortwich noch zum Einsatz kommen (was wohl demnächst passieren soll), schlägt der TuS Vahr jeden...
Ist nicht unwahrscheinlich, muss aber nicht passieren.

Geändert von Flachschupfer (11.11.2004 um 15:32 Uhr)